Gibt es Frauen/Mädchen die badeslips an Männern/Jungs attraktiv finden?

4 Antworten

Klar gibt es welche die das mögen. Du wirst zu jedem Thema immer irgendwen finden, der etwas mag und jemand der etwas nicht mag. Erfahrungsgemäß mögen aber schon so einige Mädels Badeslips, wenn die Figur des Trägers passt.

tim24f  20.06.2023, 15:50

Was hat das mit der Figur zu tun? Mit Bauch sieht jede Hose doof aus.

Bei der passener Figur kann ein Badeslip schon sehr sexy sein. Würe mir bei meinem Freund auch nichts anderes wünschen. Shorts find ich einfach langweilig und versaut jede gute Figur.

Abgesehen davon solltest du einfach das tragen was du willst.

Es gibt Leute die stehen auf alles mögliche, also bestimmt

Gibt's, es gibt auch Frauen die Badestring toll finden.