Stehen Jungs auf penner Look?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ne man 65%
Ja ist attraktiv 35%

4 Antworten

Attraktiv finde ich den Penner-Look nicht, aber ich finde ihn cool.

Und coolen Style finde ich schon anziehend. Aber nicht auf sexuelle Weise, sondern die Person ist mir dann einfach sympathisch.

Ne man

Ganz und gar nicht.

Ich mag gepflegtes und sorgfältiges Aussehen.

Sabrinamukler11
Fragesteller

Man kann ja trotzdem gepflegt aussehen mit Pullover und jogginghose

Felix0620  25.03.2022, 21:41
@Sabrinamukler11

Für mich beinhaltet Gepflegtheit definitiv, dass man angemessen und ordentlich bekleidet ist.

Ja ist attraktiv

solange sie nicht ungepflegt ist, ist "Asi-Stil" gut :D

Immer diese blöden Fragen! Jeder ist anders, jeder mag etwas Anderes.