Wie finden Jungs es wenn wir Mädchen einen Crush auf Berühmte haben?

3 Antworten

Ich denke wenn "der eine Junge" dich mag, dann kann es durchaus verletzend sein, klar. Wenn es jemand "abturnend" findet dann tut der jenige entweder nur so oder er meint es ernst, dann solltest du dir über ihn keine Gedanken machen. Mach das ganze nich so Geschlechter abhängig, auch Jungs können celebrity chrushes haben.

Jule2000e
Fragesteller

achso ja klar, Danke :)

Illusionistisch. Doch im Grunde ist es diesem hier auch egal. Wenn ein Geist seinen Wert druch Formen erfahren will, wird das unsichtbare Formgebende eh recht unauffällig sein.

Darum können sie ruhig in ihrer eigenen Kreation verschwinden.