Finden Jungs das abturnend?

7 Antworten

Ich persönlich finde das nicht abturnend!

Ich finde das sogar toll vllt sogar etwas sexy! Bin mir gerade selber nicht sicher wie andere Jungs vllt darüber denken aber ich glaube dass das viele Jungs sogar attraktiv finden! Mach es einfach mal kommt bestimmt nicht so schlecht an würde ich jetzt einmal sagen!

Ich als 23 jähriger Mann finde natürlichere Frauen sowieso attraktiver, dementsprechend auch Fotos auf denen Frauen nicht krass geschminkt sind etc. Mag auch Fotos auf denen Frauen Grimassen schneiden oder so ^^

Hundert Mal attraktiver als diese aufgestylten selfies wo man aussieht wie Schminke auf Beinen. Real talk...

4N0nYM3ee  19.01.2018, 20:39

Da stimm ich voll zu.

Also die meisten Jungs mögen natürliche Mädchen. Bedeutet ja.

Ich würde sagen, dass es drauf an kommt.
So ein Fuckboy kannste damit nicht rumkriegen, aber einen netten schon. Das würde ich jetzt mal sagen. Aber da ich kein Junge bin, kann ich das nicht genau sagen.