Wie finden Jungs es wenn Mädchen viele Bilder posten( z.B auf Instagram)?

8 Antworten

Nervig - Selfies sind nur noch dazu da um likes zu kassieren, jeden Tag ein neues Bild zu sehen auf dem das gleiche Mädel immer den gleichen Selfie-Blick drauf hat ist öde, kann man sich auch jeden Tag das gleiche Bild ein mal ansehen... Außerdem sind viele Selfies ein Indiz für ein geringes Selbstbewusstsein oder Selbstwertgefühl, das Mädchen versucht (bewusst oder unbewusst) Bestätigung von anderen zu bekommen. Das heißt meist auch, dass sie in einer Beziehung nicht glücklich sein wird, wenn sie nicht regelmäßig ausreichend Komplimente bekommt.

Sind die Bilder von weiter weg, an besonderen Lokations mit anderen Menschen zusammen ist das wieder was anderes, da geht es dann eher im den tollen Freundeskreis, die coole Lokation und nicht im einen Ego-Trip.

Also... lieber wenig posten, dafür aber was ausgefallenes. :)

Nicht gut finde das kommt rüber als wäre man Like geil oder sowas

Kommt total auf die Fotos an!
Sind es immer die selben Selfies, wo man nur die helfte von deinem Gesicht sieht, du ein Duckface machst und dabei die Hand "süß" vor dem mund hälst? = nein, die sind  sehr langweilig und blöd
Doch wenn du Bilder postest, in denen du deine Ausflüge und erlebnisse dokumentierst, finden Jungen es spannend, einen Einblick in dein Leben zu bekommen!

Sehr gefährlicher Trend.

Es gibt schon seit einiger Zeit automatische Programme die die schönsten Mädchen abgrasen.

Und als Vorspann auf Pornoseiten stellen.

Stellst du dich auf den Marktplatz und zeigst deine Bilder jedem.

Ausserdem die Personalchef von Firmen grasen Google nach Namen ab

Das Internet vergißt nichts

Itsmirabell  18.01.2021, 04:06

~Das Internet vergisst nichts~

Jap. Leute merkt euch den Satz!!

Gegenfrage: Willst du dein Handeln danach richten was andere Denken?