Wenn eure Noten schon gemacht sind dann kannst du auch mal n Tag daheim bleiben ....was denkste was ich mach xd 

...zur Antwort

Alter ganz ehrlich so n kack hab ich 4 mal im jahr und es ist pflicht also hast du da hinzugehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort

Solange du die alten folgen schaust ist alles gut die neuen braucht keiner ,bei den alten hat man noch verstanden worum es geht 

...zur Antwort

du lebst mein Traum xD also ich kann lediglich meine träume steuern aber manchmal also nicht so oft frag ich mich auch ob ich gerade penn oder nicht ....aber das merkt ich relativ schnell oder beim pennen aufgeweckt werden und dann fragen gestellt bekommen und dann weiterpennen und dann weiss man auch nicht obs echt war oder nicht xD 

...zur Antwort

Also ich konnte selbst entscheiden ...ich mein ist ja meine sache 

...zur Antwort

haha kann schon sein xD Wer will denn nicht nackt rum laufen ? ^^ also mich würde es nicht stören wenn meine nachbarn mich nackt sehen xD sowas schönes haben die noch nie in ihrem leben gesehen xD (lach lach ) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.