@m: findet ihr kurze Harre bei Frauen attraktiv?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Muss immer zum Typ passen aber generell gefallen mir lange Haare bei Frauen besser.

Ich persönlich finde Kurze Haare wirken viel "sportlicher, pfiffiger, manchmal sogar frecher" und das im guten Sinne gemeint. Was verstehst du mit "kurz"? da gehen die Meinungen weit auseinander?

Kommentar von celaenasardotin
07.07.2016, 21:37

Bin mir da auch noch nicht so ganz sicher. ich geh zum Friseur und der soll so viel abschneiden wie er meint soll aber mehr als ein Zentimeter übrig bleiben

0
Kommentar von celaenasardotin
07.07.2016, 21:57

Also es soll schon noch feminin aussehen. werde einfach mal schauen , was der Friseur sagt. die wissen ja meist besser , was einem steht

0

Wichtig ist dass es dir gefällt... Vielen steht es teils sehr gut, manchen aber auch weniger. Kommt sicher auch auf die Person und den Schnitt an. Es gibt tolle Kurzhaarschnitte. Mir persönlich gefallen Bobs (hinten kürzer) recht gut, Pixies finde ich bei den meisten aber eher nicht so passend. Wie kurz sollen deine denn werden?

Kommentar von celaenasardotin
07.07.2016, 21:38

werde ich spontan beim Friseur entscheiden , aber schon eine kurzhaarfrisur. ich will nur von einem Profi wissen , was mir da steht

0

Kurze Haare bei Frauen sind, bei den meisten, total interessant. Keine Barbie, sondern selbstbewusst und mit beiden Beinen im Leben, das steht für mich für kurze Haare und das finde ich toll. Ich hoffe, du fühlst dich sehr wohl damit und findest dich toll. :-)

Kommentar von celaenasardotin
07.07.2016, 13:08

Das ist ja mal eine sehr schöne Antwort und ich freue mich schon sehr auf das befreite Gefühl mit kurzen Haaren

0

das kommt immer auf die person darauf an das ist schwer zu sagen . aber  grundsätzlih finde ich kurze haare bei frauen recht hübsch

Ich finde, das kommt auf den Gesamteindruck drauf an. Es muss halt zum Style passen.

Mit längeren Haaren kann man halt etwas mehr machen.

LG.

Kommentar von celaenasardotin
07.07.2016, 13:09

Aber man muss erstmal die Zeit haben stundenlang tolle Frisuren zu machen :)

0

Unabhängig davon, dass Deine Frage offen lässt, welche Haare gemeint sind kann es eine pauschale Antwort nicht geben.

Zum einen ist das Typ abhängig und in erster Linie eine Frage des persönlichen Geschmacks des Betrachters.

Kommentar von celaenasardotin
07.07.2016, 13:56

Naja man könnte sich schon denken , dass es um die Haare auf dem Kopf geht , wenn diese mir derzeit bis zur Hälfte des Rückens reichen

0

Ich bin nicht männlich, aber ich persönlich finde kurze Haare, manchmal sogar Glatze, durchaus attraktiv an einigen Frauen.

Mindestens schulterlange Haare... kurze Haare stehen nur wenigen Frauen wirklich gut.

Das ist Ansichtssache!

Jeder wie er es mag!

Dem einen gefällt lang besser, dem anderen lieber kurz!

Ich kenne einige Frauen, die mit kurzen Haaren richtig attraktiv aussehen.

je kürzer desto besser. einfach trauen. die meisten Männer finden es super sexy.

Es kommt sehr sehr selten vor, dass ich mal eine Frau mit kurzen Haaren sehe, die mir optisch gefällt. Also in den allermeisten Fällen finde ich lange Haare (zwischen Schulterlang und Popolang) schöner. Bzw. von den kurzhaarigen Frauen, von denen ich ein Foto mit langen Haaren gesehen hab, fand ich sie immer mit langen Haaren schöner.

Aber im Endeffekt musst du dir ja selber gefallen. Was bringt es dir, wenn dir hier jemand sagt, dass es mit langen Haaren besser aussieht, aber du dich mit langen Haaren unwohl fühlst?

Kommentar von celaenasardotin
07.07.2016, 13:11

ich fühle mich auch mit den langen wohl , aber ich habe eben das Bedürfnis mich zu verändern. ist für Männer vielleicht manchmal ein bisschen unverständlich , was Frauen so mit ihren Haaren in Verbindung bringen :D

0

Ist von Frau zu Frau unterschiedlich, Hauptsache dir gefällts und du dich darin wohlfühlst.. und darum geht es doch, oder? ;p

Was möchtest Du wissen?