Eltern überreden Fotos posten?

7 Antworten

Deine Eltern werfen wissen warum und dich vor Dingen bewahren die du vielleicht später bereust. Denk dran das Internet vergisst nie. Lade nur Bilder hoch die dich nicht demütigen oder peinlich darstellen. Auch nicht zu sexy oder zu freizügig... außerdem würde ich mal an meinem Selbstbewusstsein arbeiten ;) das erhöht sich nämlich nicht wenn du Bilder von dir postest, sondern kommt von innen weil du dich selbst liebst und akzeptierst wie du bist.

Cocamaus erwähnte nur irgendwie problematische Bilder von dir, ich empfehle dir, ALLE Bilder aus dem Netz zu lassen, bevor du nicht weißt, was heute schon fast jeder Schüler mit Bildbearbeitungsprogrammen und deinem wie-auch-immer-Foto anstellen kann...! 'sehrernstmeine'

Deine Einschätzung und die deiner Eltern unterscheidet sich hauptsächlich darin, dass sie Lebenserfahrungen haben! Wenn du schlau und wirklich selbstsicher bist (...!), nimmt du deine Fotos schnell aus dem Netz!

Habe ja keine rein gestellt 😂

1

Weil du eben schlau und... doch sehr souverän BIST! :- )

0

Überlege was dir wichtig ist. Du wohnst noch Zuhause, wirst von deinen Eltern versorgt. Also meinen sie es dir gut! Dann mein du es auch ihnen gut und dir selber auch gut! Zerstöre kein Vertrauen und tue nichts, was deinen Eltern oder dir mal schaden könnte. Mach das beste, was du hinbekommen könntest zum Besten für alle und uebernimm die Verantwortung, denn nur DAS gibt Selbstbewusstsein.

Darf man selbstgemalte Disney Bilder Posten?

Hallo ich bin m/15 und kann sehr gut zeichnen und ich wollte einen instagram account erstellen wo ich meine selbstgezeichneten disney bilder Posten will aber ich habe angst dass es irgendwelche Probleme mit dem copyright gibt und dass man dann mit einer Strafe rechnen muss kann das sein bzw. ? Kommt man dann ins Gefängnis?

...zur Frage

Bilder bearbeiten (App) so wie Instagram Seiten?

Diese ganzen berühmten Instagram Seiten wie Plusbruder, Faktastisch, Whatsappstatus oder halt Seiten die so Sprüche posten schaffen das ja irgendwie immer ihre Bilder so gut zu bearbeiten (ihr wisst bestimmt was ich meine). Und ich wollte fragen wie die das machen, die Bilder so gut hinzukriegen. Gibt es da eine App die man nutzen kann um sowas zu machen, also so Sprüche als Bilder zu posten wie z.B Faktastisch, wo das da immer in so einer guten Schrift auf dem Bild steht und so.. Ist schwer zu erklären aber ihr wisst bestimmt was ich meine, halt wie die das machen und ob es da eine App für gibt? Danke schonmal

...zur Frage

Eltern whattsapp profilbild?

Meine eltern möchten nicht dass ich amirapper als profilbild nutze wie kann ich sie überreden

...zur Frage

Dürfen Eltern mir verbieten Bilder von mir zu posten?

Ich bin minderjährig! dürfen meine Eltern mir verbieten (z.B. auf Facebook) Bilder von mir zu posten???

...zur Frage

eltern auf fb blocken- darf ich oder nicht?

darf ich meine eltern auf fb blocken, weil die immer wieder peinlich sind oder an allem rummeckern was ich poste? deswegen will ich sie blocken weil sie mich eigentlich richtig stalken darüber und meinen sie dürfen dass... ich will genauso wie andere aus meiner klasse sachen posten, bilder machen usw nur meine eltern stalken mich und sind einfach extrem peinlich und ein gespräch bringt da nichts

...zur Frage

Was sagen die Eltern dazu dass ihre Töchter so freizügige Bilder posten?

Also wie zum Beispiel solche Mädchen https://www.instagram.com/officialcentino/

Auch wenn die teilweise schon 18 sind ist das doch krass..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?