Eltern überreden Fotos posten?

7 Antworten

Deine Eltern werfen wissen warum und dich vor Dingen bewahren die du vielleicht später bereust. Denk dran das Internet vergisst nie. Lade nur Bilder hoch die dich nicht demütigen oder peinlich darstellen. Auch nicht zu sexy oder zu freizügig... außerdem würde ich mal an meinem Selbstbewusstsein arbeiten ;) das erhöht sich nämlich nicht wenn du Bilder von dir postest, sondern kommt von innen weil du dich selbst liebst und akzeptierst wie du bist.

Cocamaus erwähnte nur irgendwie problematische Bilder von dir, ich empfehle dir, ALLE Bilder aus dem Netz zu lassen, bevor du nicht weißt, was heute schon fast jeder Schüler mit Bildbearbeitungsprogrammen und deinem wie-auch-immer-Foto anstellen kann...! 'sehrernstmeine'

Deine Einschätzung und die deiner Eltern unterscheidet sich hauptsächlich darin, dass sie Lebenserfahrungen haben! Wenn du schlau und wirklich selbstsicher bist (...!), nimmt du deine Fotos schnell aus dem Netz!

Habe ja keine rein gestellt 😂

1

Weil du eben schlau und... doch sehr souverän BIST! :- )

0

Überlege was dir wichtig ist. Du wohnst noch Zuhause, wirst von deinen Eltern versorgt. Also meinen sie es dir gut! Dann mein du es auch ihnen gut und dir selber auch gut! Zerstöre kein Vertrauen und tue nichts, was deinen Eltern oder dir mal schaden könnte. Mach das beste, was du hinbekommen könntest zum Besten für alle und uebernimm die Verantwortung, denn nur DAS gibt Selbstbewusstsein.

Wie kann ich meine Eltern dazu überreden einen Blog zu starten?

Hey, ich möchte schon seit längerem einen Blog aufmachen. Nur ich weiß nicht wie ich meine Eltern dazu überreden soll. Indem Blog will ich zwar keine Bilder oder Persönliche Daten von mir und meiner Familie posten aber trotzdem werden sie bestimmt etwas finden das gegen den Blog spricht. Bitte helft mir ich freue mich über jede Antwort.

...zur Frage

Finde keine Arbeit bin ich zu blöd?

Morgen tut mir leid das ich das gleiche wieder hier poste aber konnte die Bilder nicht richtig Posten

...zur Frage

Darf ich Bilder von Pinterest auf instagram posten?

Mache ich mich strafbar wenn ich Bilder (von einer Lieblingsband zum Beispiel) von der App Pinterest speicher und auf Instagram poste? (Fanpage)

...zur Frage

Findet ihr persönlich die Leute interessant die viel posten, z b wo die grad sind oder im joggingsanzug sind und bilder reinstellen?

Oder eher die leute die wenig posten, dafür aber schönere Bilder, z.b ein bild am meer /urlaub posten?

Ehrliche Meinung bitte

...zur Frage

Eltern überreden, YouTube-Videos zu machen?

Hi, ich (w,13) möchte unbedingt auf YouTube Videos hochladen. In diesen soll es um Lifestyle, Hauls, Fingernägel etc. gehen. Aber als ich meine Eltern gestern fragte, ob ich es darf, waren sie sehr kritisch und sagten, sie wollen es (noch) nicht.. Wie kann ich sie überreden/sie von YouTube überzeugen?

Vielen lieben Dank im Vorraus, CookieLala07 ;*

...zur Frage

Was können meine Freundin und ich auf insta posten?

Suchen nach etwas, dass es nicht so oft gibt. Es sollen Bilder von etwas sein also keine wettis, spiele, Sprüche oder sonstiges. Sind gerade am verzweifeln😂

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?