Soll ich Bilder mit meiner Freundin posten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Poste einfach 73%
Warte paar Monate dann kannst du es öffentlich machen. 27%

3 Antworten

Warte paar Monate dann kannst du es öffentlich machen.

dir sollte aber klar sein, dass du damit deine Exfreundin verletzten wirst und dass sie sich auch demnächst so zeigen wird mit einem Typen....wenn du sicher über sie hinweg bist mache es, aber kann auch nach hinten losgehen, daher würd ich warten. Klar kannst du machen was du willst, ihr seid getrennt und sie muss dir auch nichts mehr folgen, denn sie muss ja damit rechnen, dass du auch jemand neues finden willst. Aber du machst dir ja große Gedanken um sie wie man hier lesen kann, daher kommt es mir nicht so vor als hättest du mit ihr wirklich abgeschlossen... :-)

Poste einfach

Sie ist deine EX Freundin, das geht sie nichts mehr an was du zu tun oder lassen hast :D Mach doch einfach.

Poste einfach

Ich wüsste nicht, was die Ex-Freundin damit zu tun hat.
Ihr seid getrennt und jeder kann tun was er will.