kann man auf instagram etwas auf der seite einer anderen person posten?

3 Antworten

Nein du kannst eine Person lediglich in einem Beitrag markieren, dann erscheint dein Beitrag im Profil des anderen, wenn er nach rechts switcht!

ja wenn du die acc daten hast kannst du dich umloggen auf den acc dieser person und dann dort was posten...

Solange diese Person dir nicht die Zugangsdaten zu ihrem Account gegebebn hat, nein.