Auf Tumblr sehen wann man was gepostet hat?

1 Antwort

Bei manchen Themes kannst du es direkt sehen wenn du den Mauszeiger auf das Bild hältst oder wenn du die Seite des Posts aufrufst. Wenn nicht, kannst du die Seite des Posts aufrufen und dir den Quelltext anzeigen lassen (Rechtsklick → Seitenquelltext anzeigen). Dann dort mit Strg + F nach datePublished suchen.

Eine andere Möglichkeit wäre, in deinem Archive mit der Maus über entsprechendes Bild zu fahren, dann siehst du auch das Datum. Allerdings gibt es dort meines Wissens nach keine Möglichkeit nach deinen eigenen Posts zu filtern.