Automatisierte Instagram Posts?

2 Antworten

Würde ich dir nicht empfehlen. Egal, was es es gibt: es benötigt dafür Zugriff auf deinen Konto und es ist ein Bot. Dafür wirst du wahrscheinlich gebannt.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Marketing, Algorithmen, etc.

Also den einen Button anklicken kannst du wohl noch selbst.

valllae
Fragesteller

Nur mal zur Info ich bin selbständig im Social Media Marketing und Manage über 30 Profile zugleich. Das ist der Grund warum ich ein Program benötige:

Solche Kommentare können sie sich sparen unglaublich auf was für Menschen man hier trifft glaub da steigt die Impfung zu Kopf.