Wo kann man tumblr kleider bestellen/Kaufen?

Weinrotes, enges Kleid, kurz über den Knien
Offene details... - (Instagram, Kleid, Tumblr) 2teiler, eng, unten lang oben kurz das einwenig haut zeigt - (Instagram, Kleid, Tumblr)

2 Antworten

Bei den Händler, die die Sachen verkauft haben.

Kommt drauf an... Kauf ein Kleid und poste es auf Instagram, Tumblr und co... schon hast du dein "Tumblr-Kleid" 🙄

Die Kleider können in allen möglichen Geschäften gekauft worden sein... halt wo man Kleider kaufen kann.

Gibt keinen "Tumblr-Shop". Musst halt durch die Geschäfte laufen und selber gucken bzw im Netz die Onlinehändler durchsuchen