tumblr sehen wann es gerebloggt wurde

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei xKit gibt eine Erweiterung/Extension, das der Datum anzeigen lassen kann, wann der Post gemacht wurde. Ob es auch für rebloggte Posts geht/ eine Erweiterung dafür gibt, bin ich leider nicht sicher, aber kannst ausprobieren, xKit ist nämlich komplett kostenlos :)

mycroftologys  14.05.2015, 18:23

das macht xkit in einer extension. also nicht nur wann es gepostet wurde sindern auch wann etwas gerebloggt wurde.

meinst du wenn du es rebloggst oder jmd anderes etwas von dir rebloggt?

chrissi2020
Fragesteller

Wenn jemand anderes es vin irgendein gerebloggt hat

chrissi2020
Fragesteller

Bei den meisten wie z.b. facebook steht ja da wann er es geteilt hat