tumblr sehen wann es gerebloggt wurde

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei xKit gibt eine Erweiterung/Extension, das der Datum anzeigen lassen kann, wann der Post gemacht wurde. Ob es auch für rebloggte Posts geht/ eine Erweiterung dafür gibt, bin ich leider nicht sicher, aber kannst ausprobieren, xKit ist nämlich komplett kostenlos :)

das macht xkit in einer extension. also nicht nur wann es gepostet wurde sindern auch wann etwas gerebloggt wurde.

0

meinst du wenn du es rebloggst oder jmd anderes etwas von dir rebloggt?

Wenn jemand anderes es vin irgendein gerebloggt hat

0

Bei den meisten wie z.b. facebook steht ja da wann er es geteilt hat

0