Fragen zu Tumblr - Verlauf, sehen andere meinen Standort etc?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zu den Kosten: ja, es gibt auch kostenpflichtige Angebote. Zum Beispiel bessere Layouts für Deinen Blog. Aber diese sind mit Preisen ausgezeichnet und du kannst auch ganz einfach einstellen, dass du nur kostenlose Templates sehen möchtest. :)

Zu dem Standort: ich habe weder bei mir, noch bei irgendeinem anderen Blog je einen Standort gesehen. Kann es mir also nicht vorstellen.

Zu dem Posten in Verbindung mit Facebook: du musst die beiden Konten verknüpfen, damit "offiziell" Tumblr bei Facebook posten darf. Allein die gleich Mail Adresse reicht da nicht aus.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)
Lieben Gruß

Danke, genau das wollte ich wissen. Du kriegst auch später eine "Hilfreichste Antwort"-Auszeichnung dafür. :)

0

Nein, das siehst nur du.

Gwgenfrage: Wie willst du da aus Versehen was kaufen, wenn die nicht mal deine Kontodaten haben?

Ok gut, danke.

Weiß ich auch nicht, ich mache mir bei sowas nur zu viel Sorgen, aus Angst, jemand könnte herausfinden, dass ich es bin.

0

Kenn ich ^^ Naja, siehst nur du, außer es hackt sich jemand in deinen Account oder so, wovon ich jetzt mal nicht ausgehen würde.

0

Zuletzt online anzeige deaktiviert, trotzdem sehen wann die Person online war?

Wenn bei whatsapp jemand seine "zuletzt online" anzeige deaktiviert hat gibt es dann trotzdem eine möglichkeit um sehen zu können wann die person zuletzt online war?

...zur Frage

Privater Blog Tumblr?

Wenn ich auf einem tumblr 2.Blog der mit einem Passwort geschützt ist Fotos hochlade kann dann wirklich niemand diese sehen ?

...zur Frage

Wann sieht man online in Whatsapp?

Hi ihr lieben, habe eine Frage zu Whatsapp.

Hab einen Kontakt gelöscht, zuletzt online Status ist auf niemand, alles ander auf meine Kontakte.

Wann sehe ich noch ob der Andere online ist? Sehe ich diesen auch noch wenn beide den Kontakt gelöscht haben, oder Einer von beiden? Mein Chatverlauf besteht noch, allerdings archiviert. Kann das Profilbild des anderen sehen.

Deshalb bin ich etwas irritiert ob dieser meinen Kontakt gelöscht hat, weil ich ihn nicht mehr online sehe.

Besten Dank für eure Hilfe.

Lg Maria

...zur Frage

Kann man in Skype sehen, wann ein Kontakt zuletzt online war?

Hallo,

ich wollte fragen, ob man irgendwie in Skype sehen kann, wann ein Kontakt zuletzt online war :( Oder kann man das irgendwie online sehen? :/

LG xWhoppaa

...zur Frage

Nicht sehen das man online ist bei WhatsApp?

Ich weiß das man einstellen kann das niemand sieht wann ich zuletzt online war und ich dann auch nicht sehe wann andere zuletzt online waren. Aber wenn man momentan online ist und eine andere Person ebenfalls im selben Moment online ist sieht man das ja. Gibt es eine Möglichkeit dafür zu sorgen das andere auch nicht sehen können das man in dem Moment online ist also das da dann nicht steht "online"?

...zur Frage

Tumblr - Wann wurde etwas gepostet?

Hallo, wo kann man auf tumblr (bei der app) sehen wann ein Beitrag gepostet wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?