tumblr?tägliches limit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du musst halt warten, bis es in New York Mitternacht wird und der Reset kommt. Einfach achten nicht so oft posten, hier kannst du gucken, wie viel Posts noch bis Limit übrig sind und auch wann der nächste Reset ist http://postlimit.com/

Es gibt auch eine Extension (Erweiterung) von xKit (musst du extra runterladen, ist aber kostenlos und ein Lebensretter :D), der heißt Post Limit Checker, wo du immer sehen kannst, wie viel Posts du noch posten/rebloggen kannst

Was für ein Limit?

tägliches blog/reblogg limit

0
@RainbowDream

Ich denke nicht, dass es so etwas gibt. Soweit ich weiß gibt es nur ein tägliches Nachrichten limit.

0

wieso hat tumblr ein tägliches limit wieviel man posten darf?

Hallo es ist mir schon mehrmals passiert. ich bin auf tumblr und plötzlich kann ich nix mehr posten weil ein Limit erreicht ist.. kann man das limit änder irgendwo? das nervt schon echt ziemlich. ich meine es ist ja mein blog und da darf ich soviel posten wie ich will! oder etwa nicht?

...zur Frage

Wieso habe ich nur eine tägliche Herausforderung in Fortnite zu erledigen , obwohl ich ganze 3 Tage nicht gespielt habe?

Normal müssten die täglichen Herausforderungen jetzt auf 3 aufgefüllt sein. Hat sich das so geändert, dass man nur durch tägliches Einloggen seine Aufgaben bekommt?

...zur Frage

Limit Visa Gold?

Hallo, gibt es ein bestimmtes Limit bei der Visa Gold?

...zur Frage

Tägliches Limit für Abbuchungen auf Girokonto bzw. EC-Karte?

Ein guter Freund von mir wurde gestern am Flughafen beklaut. Seine EC-Karte war natürlich auch weg und innerhalb von 30 Minuten wurden 1500 Euro abgehoben. Der Schock war riesig, wie ihr euch vorstellen könnt.

Daher überlege ich, welches Limit ich überhaupt auf meinem Giro-Konto habe und festlege.

Wie hoch würdet ihr euer Limit setzen?

...zur Frage

Ich kann bei Tumblr nichts posten,warum?

Hi :)

also ich habe länger schon einen tumblrblog und ich kann auf einmal nichts mehr eigenständig posten ! Ich kann rebloggen,also hab ich kein post limit aber wenn ich was posten will ist der "eintrag erstellen" so grau und es passiert nichts wenn man draufklickt!

Weiß jemand was das ist ? danke:)

...zur Frage

Tumblr - Benachrichtigungen für PC-Benutzer?

Gibt es bei Tumblr eine Möglichkeit, sich neue Uploads/Posts von Personen/Blogs, denen man folgt, auf dem Dashboard oder per E-Mail benachrichtigen zu lassen? Es nervt irgendwie, wenn man ständig neue, meist tägliche Posts verpasst, weil einfach keine Benachrichtigung stattfindet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?