Limit im Nintendo eshop erhöhen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das kannst du nicht erhöhen. Lade das Guthaben nach und nach auf und nicht alles auf einmal. Ein Spiel kostet ja keine 150€ sodass das kein Problem ist.

Nein, da kannst nur aufladen das erste Spiel kaufen und wenn du wieder bei 10 bis 20 Euro bist wieder aufladen und immer so weiter.

oder

Du zahlst mit Kreditkarte, da hast du kein Limit auf Nintendo E-Shop Seite.

Da gibt es doch keine Spiele für 150 € das Stück

zZlegoZz
Fragesteller

Nein aber viele Spiele die Kosten über 150€ sind

CLEBA  31.12.2015, 13:31
@zZlegoZz

kauf dir ein paar spiele guthaben wird weniger und füll danach wieder auf, und kauf dir noch welche