Tumblr Blog verknüpfen?

1 Antwort

Das ist nur bedingt möglich: auf deinen Hauptblog hat nur der Account mit dem man angemeldet ist Zugriff. Hast du jedoch einem Zweitblog, kannst du dort andere Nutzer hinzufügen, sodass ihr euch den Blog sozusagen teilt. Somit kannst du mit zwei Accounts auf einem Blog arbeiten. Aber wie gesagt: geht nicht beim Hauptblog.

Ansonsten zwei Ideen, was du mal versuchen könntest:

1. am PC den Browser Updaten bzw einfach mal einen anderen benutzen. Also Firefox,  Safari, InternetExplorer/Edge, Opera, etc. wechseln zu einem anderen. Vielleicht tritt dann der Fehler nicht mehr auf

2. versuche über den Browser im Handy Tumblr.com anzuwählen. Dort hast du mehr Möglichkeiten als in der App, evtl auch Mail Adresse ändern. Einfach mal ausprobieren.

Wünsche dir viel Erfolg.

Dankeschön, das hab ich tatsächlich noch nicht ausprobiert :)