wie mache ich den passwortgeschützten nebenblog bei tumblr für leute die nicht bei tumblr registriert sind zugänglich, sodass sie die einträge lesen können?

1 Antwort

Hallo,

das ist so bei Tumblr nicht vorgesehen.
Aber wenn es um Bilder geht und Reportage, dann schau Dir flickr mal an.

Flickr hat auch ne App und bietet reichlich Speicherplatz.

Alternativ: Google Drive.

Du kannst Ordner für bestimmte Emailadressen freigeben, oder für Leute denen Du den Link schickst.

Joggerpferd
Fragesteller

danke für die Antwort. Ich habe es nach langem Probieren doch noch geschafft, habe mir flickr aber auch angesehen ;)