Müssen andere bei tumblr registriert sein um meinen Blog lesen zu können?

7 Antworten

wenn sie durch einen link auf deinen blog kommen müssen sie nicht registriert sein. aber sie können nix komentieren und dir auch nciht offiziel folgen

wenn ich jetzt aber den link von meinem blog oben eingebe dann kommt nur die registrations seite von tumblr :/

0

Nein, den Blog kann jeder sehen. Du kannst ihn aber auch auf privat stellen, dann braucht man ein Passwort, um ihn ansehen zu können. Das geht aber nur bei Nebenblogs.

wenn ich jetzt aber den link von meinem blog oben eingebe dann kommt nur die registrations seite von tumblr :/

0

Nein, wenn du dich bei Tumblr anmeldest, kann jeder deinen Blog lesen. Sobald er deinen Blognamen hat, kann er bei deinem Account mitlesen, vollkommen egal, ob er selbst bei Tumblr angemeldet ist oder nicht. Die Person kann dir nur nicht folgen, demnach also auch keine Sachen kommentieren oder rebloggen. :)

alwaysarife.tumblr.com (So müsste der Link lauten, wenn du es deinen Freunden schickst.)

1
@uzumakix3

Jep, genau, ich wollte gerade dasselbe schreiben! :) So wird man nämlich direkt zu deinem Blog weitergeleitet. 

0

Was möchtest Du wissen?