wie kann ich bei Tumblr meinen Blog teilen?

2 Antworten

Eigentlich geht es mehr darum, auf Tumblr Spaß zu haben und sich mit anderen über seine Interessen auszutauschen - zumindest denke ich das.

Was meinst du genau mit teilen? Du kannst ihn ja in soziale Netzwerke wie Facebook,Twitter, posten. Ansonsten könnten Promo-Seiten wie zb: tumblrplug.com/ und tumblrfollowers.com/ eine kleine Hilfe sein.

depressed
Fragesteller

ja ich bin irgendwie zu blöd das auf facebook und so zu teilen

maixx  30.10.2013, 15:47
@depressed

Du postest einfach deinen Blognamen, also einfach in deinen Facebook Status " deinblogname.tumblr.com " schreiben.