tumblr privat

1 Antwort

Das geht leider nur aud "sideblogs" Der Hauptblog ist immer für jeden sichtbar und da kann man auch nichts umstellen (fand das immer schon doof) aber wenn du einen sideblog machst hast du die Möglichkeit diesen mit einem Passwort zu schützen sodass niemand ihn sehen kann der kein pw hat.

weiteren tumblr blog erstellen?

Also..ich habe schon einen Tumblr Blog wo mir einige Freunde folgen. Jetzt will ich einen zusätzlichen erstellen (mit dem gleichen konto/email adresse) sehen diesen blog meine freunde auch irgendwie? oder können sie mich irgendwie durch meine email adresse finden? ich will nämlich dass der neue account dann privat bleibt und dass keine bekannten sehen was ich das so mache 😅😊

dankeschöön im voraus

...zur Frage

TUMBLR BLOG FRAGE!-BLOG LÖSCHEN

Wie kann ich meinen Tumblr-Blog löschen ? Und ich habe die Tumblr App auf meinem Handy ,und das Problem ist das ich dort irgendwie dauerhaft eingeloggt bin ,aber mein passwort vergessen habe ,bzw nicht mehr weiß welche Email Adresse ich auf Tumblr verwendet habe .Deshalb kann ich halt nur mit dem Handy in Tumblr und nicht am Pc und wie lösche ich meine Blog übers Handy ? Geht das überhabt ? Danke !

...zur Frage

Tumblr Zimmer?

Heyyy🌸Ich würde gerne ein Tumblr Zimmer aus meinem Bisherigen Zimmer machen hätte jemand Vllt Tipps?💗

...zur Frage

Tumblr was ist sichtbar und was nicht?

Hey ich wollte mal wissen ob leute die in meinen Tumblr blog rein gehen oder bzw. Mir folgen sehen können, wen ich folge oder was ich like? Oder kann man nur das sehen was ich poste, teile usw.

...zur Frage

Tumblr lädt langsam

Mein Tumblr (sandpfotewirter.tumblr.com) lädt langsam! Alle anderen Tumblrs, die ich aufrufe, seien es Raster-Tumblrs wie meines, oder andere Templates, laden schnell, doch bei meinem eigenen braucht der Rechner um die eine Minute, um überhaupt ein Bild zu laden. Also kann es nicht an der Internetverbindung liegen! Es ist auch nur mein Tumblr, also der Blog an sich, nicht die Startseite, wo ich das alles einstelle oder so. Liegt es vielleicht am Template? Oder habe ich irgendetwas falsch eingestellt?

...zur Frage

Tumblr privat machen?

Wie kann ich meinen Blog so einstellen, dass Nichtnutzer meinen Blog nicht einsehen können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?