Selbstbeschreibung bei Online-Bewerbung um einen Ausbildungsplatz?

Hier - (Ausbildung und Studium, Ausbildung, Beruf und Büro)

1 Antwort

Selbstbeschreibung:

Wie würdest Du dich selbst beschreiben? Was kannst Du gut, was nicht? Welche Erfahrungen bringst Du für das Unternehmen mit? Warum bist Du die geeignetste Person für die Stelle... Die Fakten, wie Geburtsdatum, Abschluss sollte auf dem Lebenslauf stehen.

Jobbeschreibung:

Was denkst Du werden deine Arbeiten sein? Wie ist dein typischer Arbeitsalltag? Hast Du Vorkenntnisse?  Wenn das, was Du in der Recherche herausgefunden hast, nicht mit dem übereinstimmt, mit dem, was man sich drunter vorstellt, hat irgendwas ein Haken ;P Wie als Buchhändler liest man nicht den ganzen Tag Bücher o.O

MfG