Onlinebewerbeportal bei Thalia?

3 Antworten

Deine normalen Abschlüsse (Schule) eingeben, in die anderen Felder "nicht vorhanden" eingeben.

ThaleiGreek
Fragesteller

Genau da liegt eben das Problem. Ich habe nur vorgegebene Optionen und keine davon lautet "nicht vorhanden". Wenn ich das Feld leer lasse kann ich nicht abspeichern.

Qualifikation kann ja auch der Hauptschulabschluss etc. sein.

Und man kann auch "keine" "nicht vorhanden" "nur Schulbildung" etc in diese Felder schreiben oder?

ThaleiGreek
Fragesteller

Nein, genau da liegt leider mein Problem.

Also wenn ich auf Thalia die Stellenanzeigen für Azubis durchschaue, kann man sich nur ein Bewerberprofil anlegen. Dort kann man die Bewerbungsmappe und ggf. ein Foto hochladen. Vermutlich kann man sich damit dann auf die Stellen bewerben.

Vielleicht probierst du es lieber darüber, dadurch umgehst du wohl die verwirrenden Felder.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – bin Ausbilderin