Tumblr Beschreibung anzeigen?

1 Antwort

Wenn du auf deinen Blog gehst steht oben rechts Editieren. In der Leiste die sich dann öffnet, auf der linken Seite, kannst du die Beschreibung aktivieren. 

Geht nur am PC. 

1

Vielen Dank!

1

Tumblr in Beschreibung jemand markieren?

Ich möchte dass in meiner Beschreibung auf tumblr der Name eines anderen Blogs steht und wenn man draufklickt dorthin kommt. Wie geht das?

...zur Frage

Wie kann ich bei tumblr einen Link in meinen blog einen anderen blog verlinken?

wie kann ich bei tumblr einen anderen blog einfügen? also zum beispiel den blog meiner besten freundin und dann bei der beschreibung den link als ''best friend'' oder so einfügen.. eine antwort wär sehr nett,auch wenn die frage etwas kompliziert gestellt ist hoffe ich dass ihr sie versteht :)

...zur Frage

Tumblr: erstellte Seiten sind nicht auffindbar?

Ich habe eigene Seiten erstellt für das Menü (diese haben auch funktioniert). Jetzt habe ich ein anderes Theme und habe es zwar geschafft, die Seiten als Titel wieder ins Menü einzufügen, aber wenn ich draufklicke, kommt nichts.

An sich sind die Seiten also nicht auffindbar, irgendwas stimmt mit der verlinkung nicht, aber was?

Ich nutze das "give what you like" theme http://miss-yani.com/themes

Es gibt vorgefertigte Spalten in denen man die Menüpunkte eintragen kann, Home & Archiv waren schon drin (siehe Bild), Das "wer" ist von mir eingefügt und erscheint auch, allerdings klicke ich drauf und es kommt nichts. Das, was ich bei der eigenen Seite schon reingeschrieben hatte, ist nicht zu sehen, als ob das eine mit dem anderen nichts zu tun hätte...

Ich hoffe jemand steigt bei der Beschreibung durch und kann mir helfen :)

...zur Frage

Tumblr Titel ändern? Von "Unbetitelt" in was anderes...

Hey also ich hab mich jz auf Tumblr.de angemeldet und cih kann meinen Blog nicht umbennen :( Da steht nur "Unbetitelt" und ich versuche wie verzweifelt herruaszufinden wie ich das umbennen kann!

Ich hoffe einer von euch hat eine genaue beschreibung wie! Danke :))

Lg Anna

...zur Frage

Tumblr Schriftfarbe ändern

Also, ich würde gerne von meinem Tumblr die Schrift ändern, aber es gibt für mein Theme keine Option. In den html kenn ich mich nicht aus. Hier der Link zu meinem Tumblr: http://cktrap.tumblr.com/ Unter den Bildern ist eine Beschreibung die man nicht sieht, da der Text und der Hintergrund schwarz ist.

...zur Frage

Tumblr - kann keine Fragen mehr beantworten , wieso?

Wieso kann ich auf Tumblr keine Fragen mehr beantworten? Wenn ich versuche eine zu beantworten erscheint sie nicht auf meinem Blog.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?