Blockieren bei tumblr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, gibt es nicht. Du kannst jemanden blockieren/ignorieren, dann werden aber nur deine Einträge nicht mehr auf dem Dashboard von der Person angezeigt, du bekommst keine Benachrichtigungen, falls die Person etwas von dir reblogen sollte und sie kann dir keine Nachrichten mehr schreiben.

Jemanden, der überhaupt nicht bei Tumblr ist, kannst du auch nicht sperren und solange du nicht einen Privaten Blog erstellst, kann auch jeder (egal ob angemeldet oder nicht) die Einträge sehen.

Auf einen privaten Blog kann nur mit Passwort zugegriffen werden, oder ist der Blog gar nicht existent für andere?

Kann nur mit passwort zugegriffen werden

Ich finde es relativ unnötig gegangen zu blockieren weil jemand der sich ausloggt kann natürlich dann trotzdem auf deinen Blog zugreifen. Ich glaube nicht dass man 'nicht-Tumblr-nutzer' sperren kann