Auch wenn die Frage uralt ist, hier mal meine Lösung wie ich es vor Jahren hinbekommen habe. Ist ein Versuch wert, wenn die anderen Lösungen nicht geholfen haben. Generell hatte mein damaliger PC Probleme beim Installieren von Treibern. Lösung war dann bei allen Treiberinstallationen das abklemmen aller nicht notwendiger SATA Geräte (2. Festplatte(n), CD Laufwerk etc.). Also:

PC runterfahren -> SATA Stecker ziehen (bis auf Festplatte die zum booten genutzt wird) -> PC Hochfahren -> Installieren -> wieder alles anklemmen

...zur Antwort

Ist im Grunde sehr einfach zu verstehen. Das einzig "komplizierte" an der Serie sind die ganzen verschiedenen Namen und die Namen der Häuser. 

...zur Antwort

Neuer heißt nicht gleich besser. Das kommt ganz drauf an worauf du Wert legst. Von der Grafik her, ist das neuere natürlich n Stück besser. Von der Story sind meiner Meinung nach beide nicht die besten. Für ne gute Story musst du die älteren Teile (1-revelation, eventuell noch 3) spielen. 

...zur Antwort

Was hast du denn für Bremsen. Scheiben oder Felgenbremsen?

Am wahrscheinlichsten ist, das das Kabel von den Bremsen zu den Hebeln irgendwie kaputt ist. Es kann sein, dass die Verbindung Hebel-Seil nicht richtig funktioniert. Sollte sich das Kabel bewegen, dann guck mal ob die Bremsbacken sich bewegen. Villt sind die auch nur falsch eingestellt. Guck ob die Bremsbacken noch in Ordnung sind. 

...zur Antwort

Wenn du vom c einen HTS nach oben gehst, ist es ein cis. Du kannst aber auch ein des spielen, es hört sich gleich an. Welche Note du letztendlich notierst, hängt von der Tonart ab, in der das Stück geschrieben ist.

Wenn du vom g vier HTS runter gehst, dann landest du beim dis oder beim es. Auch hier kommt es wieder auf die Tonart an.

...zur Antwort

Ein Ion ist immer ein geladenes Teilchen. Also entweder positiv oder negativ geladen. Ein Atom ist in der Regel neutral. 

Um nun ein Atom zu einem Ion zu machen, kann man entweder ein Proton/Elektron wegnehmen, oder eben ein Proton oder Elektron hinzufügen.

Am einfachsten ist es, das ganze mit Elektronen zu machen.

...zur Antwort

Ja, ich bin ich selbst. Auch wenn ich manche deiner Fragen so beantworten würde, weil ein anderer sie auch so beantworten würde. Das nennt man in meinem Fall aber Vorbild und dies ist nichts schlechtes. 

Alles in allem versuche ich aber mein Leben so zu leben wie ich es möchte, ohne darauf zu achten was/wie andere es machen und was andere über mich denken. Das funktioniert natürlich nicht immer, aber es ist denke ich die beste Art zu leben ^^

...zur Antwort

Sehe ich es richtig, das du übers Handy auf Spotify gehst? Dann kannst du ohne Premium garnicht nach Reihenfolge hören. Das geht nur auf Tablet oder PC Version. 

Die "Shuffel" Funktion ist übrigens genau zufallsfunktion, also die Funktion die du nicht haben willst. Bist du also über Tablet oder PC auf Spotify, dann darfst du da nicht drauf drücken. Du brauchst dann nur auf das erste Lied klicken und dann spielt es die der Reihe nach ab.

...zur Antwort

Guck auf Planetkey.de. Ist n Vergleichsportal für Gamekeys 

Ich kann dir aber auf jeden Fall MMOGA.de empfehlen. Die haben eig immer nen guten Preis und sind zuverlässig was das versenden der Keys angeht (Keys sind innerhalb von maximal 10-15 Minuten da). Hatte da auch erst einmal Probleme mit Keys aber nen guten und hilfreichen Support.

...zur Antwort

Auf den Fallschirmspringer wirken zwei Kräfte. Einmal die Erdanziehungskraft die ihn in Richtung Erde beschleunigt und der Luftwiderstand, der entgegengesetzt eine Kraft auswirkt. -> Eine Kraft nach oben und eine nach unten.

Nimmt die Geschwindigkeit der Person zu, wird der Luftwiderstand (Kraft nach oben) größer, die Kraft nach unten bleibt jedoch konstant, da die Erdanziehungskraft konstant ist. 

Hat der Springer nun eine bestimmte Geschwindigkeit (hier 200 km/h) ist die Kraft nach oben und nach unten gleichgroß, wodurch er nicht weiter beschleunigt wird. 

Öffnet er jetzt seinen Fallschirm, wird der Luftwiderstand durch ihn weit größer, wodurch er abgebremst wird. Er wird langsamer, der Luftwiderstand wird wieder kleiner und die Kraft wird irgendwann wieder so groß sein, wie die Erdanziehungskraft. 

...zur Antwort

Hehe, die Frage habe ich mir auch vor ein paar Wochen gestellt. Haben dann bei der Polizei und Straßenverkehrsamt angerufen und selbst die wussten das nicht. 

Sie meinten am Ende, das es erlaubt sein müsste, da du mit 14 (?) theoretisch schon einen Rollerführerschein machen kannst und somit schon mit 14 alleine fahren darfst. Ich fahre jetzt einfach.

Das einzige worauf du achten musst ist max. 50 ccm und nicht schneller als 45km/h (65 km/h bei alten Mopeds aus dem Osten)

...zur Antwort

Das geht, klar. Dabei gibt es im Grunde zwei Möglichkeiten:

1. Ihr macht jeweils euer Startgebiet alleine fertig (dauert meist nicht lange) und trefft euch danach im 2. Gebiet. Dies ist häufig das selbe oder ist mit einer kurzen Laufeinheit zu erreichen.

2. Ihr sucht euch ein Startgebiet aus und trefft euch da. Dafür müsst ihr dann allerdings mit lvl 1 dahin laufen. Das könnte etwas dauern und ihr könntet gegebenenfalls ab und zu mal sterben, solltet ihr nicht aufpassen. Andernfalls könnt ihr auch einen netten Spieler mit höherem lvl fragen ob er euch auf nem Mount für zwei dahin bringt.

...zur Antwort