Ist im Grunde sehr einfach zu verstehen. Das einzig "komplizierte" an der Serie sind die ganzen verschiedenen Namen und die Namen der Häuser. 

...zur Antwort

Klar kannst du sowas machen.  Am besten ist es dabei wenn du persönlich dahingehst und fragst. Normalerweise musst du dann ne Bewerbung schreiben und danach noch zu ner Art Vorstellungsgespräch. 

Welches Praktikum du machen könntest, können wir dir schlecht sagen. Wir kennen dich und deine Interessen nicht ;) 

Überleg dir einfach welcher Beruf dich interessieren könnte und dann guckst du mal was es bei dir in der Umgebung gibt ;)

...zur Antwort

Neuer heißt nicht gleich besser. Das kommt ganz drauf an worauf du Wert legst. Von der Grafik her, ist das neuere natürlich n Stück besser. Von der Story sind meiner Meinung nach beide nicht die besten. Für ne gute Story musst du die älteren Teile (1-revelation, eventuell noch 3) spielen. 

...zur Antwort

Was hast du denn für Bremsen. Scheiben oder Felgenbremsen?

Am wahrscheinlichsten ist, das das Kabel von den Bremsen zu den Hebeln irgendwie kaputt ist. Es kann sein, dass die Verbindung Hebel-Seil nicht richtig funktioniert. Sollte sich das Kabel bewegen, dann guck mal ob die Bremsbacken sich bewegen. Villt sind die auch nur falsch eingestellt. Guck ob die Bremsbacken noch in Ordnung sind. 

...zur Antwort

Wenn du vom c einen HTS nach oben gehst, ist es ein cis. Du kannst aber auch ein des spielen, es hört sich gleich an. Welche Note du letztendlich notierst, hängt von der Tonart ab, in der das Stück geschrieben ist.

Wenn du vom g vier HTS runter gehst, dann landest du beim dis oder beim es. Auch hier kommt es wieder auf die Tonart an.

...zur Antwort

Ein Ion ist immer ein geladenes Teilchen. Also entweder positiv oder negativ geladen. Ein Atom ist in der Regel neutral. 

Um nun ein Atom zu einem Ion zu machen, kann man entweder ein Proton/Elektron wegnehmen, oder eben ein Proton oder Elektron hinzufügen.

Am einfachsten ist es, das ganze mit Elektronen zu machen.

...zur Antwort

Ja, ich bin ich selbst. Auch wenn ich manche deiner Fragen so beantworten würde, weil ein anderer sie auch so beantworten würde. Das nennt man in meinem Fall aber Vorbild und dies ist nichts schlechtes. 

Alles in allem versuche ich aber mein Leben so zu leben wie ich es möchte, ohne darauf zu achten was/wie andere es machen und was andere über mich denken. Das funktioniert natürlich nicht immer, aber es ist denke ich die beste Art zu leben ^^

...zur Antwort

Sehe ich es richtig, das du übers Handy auf Spotify gehst? Dann kannst du ohne Premium garnicht nach Reihenfolge hören. Das geht nur auf Tablet oder PC Version. 

Die "Shuffel" Funktion ist übrigens genau zufallsfunktion, also die Funktion die du nicht haben willst. Bist du also über Tablet oder PC auf Spotify, dann darfst du da nicht drauf drücken. Du brauchst dann nur auf das erste Lied klicken und dann spielt es die der Reihe nach ab.

...zur Antwort

Guck auf Planetkey.de. Ist n Vergleichsportal für Gamekeys 

Ich kann dir aber auf jeden Fall MMOGA.de empfehlen. Die haben eig immer nen guten Preis und sind zuverlässig was das versenden der Keys angeht (Keys sind innerhalb von maximal 10-15 Minuten da). Hatte da auch erst einmal Probleme mit Keys aber nen guten und hilfreichen Support.

...zur Antwort

Auf den Fallschirmspringer wirken zwei Kräfte. Einmal die Erdanziehungskraft die ihn in Richtung Erde beschleunigt und der Luftwiderstand, der entgegengesetzt eine Kraft auswirkt. -> Eine Kraft nach oben und eine nach unten.

Nimmt die Geschwindigkeit der Person zu, wird der Luftwiderstand (Kraft nach oben) größer, die Kraft nach unten bleibt jedoch konstant, da die Erdanziehungskraft konstant ist. 

Hat der Springer nun eine bestimmte Geschwindigkeit (hier 200 km/h) ist die Kraft nach oben und nach unten gleichgroß, wodurch er nicht weiter beschleunigt wird. 

Öffnet er jetzt seinen Fallschirm, wird der Luftwiderstand durch ihn weit größer, wodurch er abgebremst wird. Er wird langsamer, der Luftwiderstand wird wieder kleiner und die Kraft wird irgendwann wieder so groß sein, wie die Erdanziehungskraft. 

...zur Antwort

Hmm, bei mir an der Schule ist das so geregelt, das man wegen sowas nicht frei bekommt, wenn an dem Tag ne Klausur geschrieben wird. 

Aber weißt du wer dir helfen kann? Schulleitung/Sekretariat oder Stufenleitung

...zur Antwort