Was ist der Unterschied zwischen ac Black Flag und rouge und welches ist besser rouge müsste doch eigentlich besser sein weil es neuer ist oder?

3 Antworten

Neuer heißt nicht gleich besser. Das kommt ganz drauf an worauf du Wert legst. Von der Grafik her, ist das neuere natürlich n Stück besser. Von der Story sind meiner Meinung nach beide nicht die besten. Für ne gute Story musst du die älteren Teile (1-revelation, eventuell noch 3) spielen.

neu = besser? Naja ich fande die beiden Teile nicht so gut, gerade weil dieses "umherfahren mit dem Boot" für mich relativ wenig mit Assassins Creed zu tun hat...
Trotzdem würde ich sagen Rogue, weil die Story teilweise besser ist und (eventuell Spoiler) zum Ende an AC Unity angelehnt ist, welches ich nochmal besser fand...und kommt mir jetzt nicht mit: Das ist aber so verbuggt und schlecht" :P Ich fand Unity gut, weil man auch mal taktisch vorgehen musste, dass hat jetzt aber nichts mit dem Thema zu tun

Ich mag black flag