Assasins Creede IV: Black Flag Windmühle

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist normalerweise kein Problem. Wahrscheinlich löst das Event (James Kidd treffen) sogar automatisch aus, wenn Du nah an der Mühle dran bist. Wenn das nicht passiert, liegt es meistens daran, das Du entweder noch verfolgt wirst, oder das das Spiel nicht mitbekommen hat, dass Du nicht mehr verfolgt wirst. Probier in so einem Fall erstmal weiter weg zu rennen und dich zu verstecken. Wenn das nix bringt, Spiel beenden und wieder neu laden.

Weitere (Story) Tipps zu Assassin's Creed 4 Black Flag von den planaren Exploratoren:

http://www.die-planaren-exploratoren.de/blog/tag/ac-4/

Vergesst es....8man bin ich blöd)