Assassins Creed IV: Black Flag - Harpunen?

2 Antworten

Servus,

die Harpunen kannst du nur benutzen wenn du "Fischen" gehst. Man kann an bestimmten Stellen auf dem Meer, Wale oder Haifische jagen.

Die sind als leuchtende Stellen mit Möwen darüber auf dem Wasser markiert und auch auf der Weltkarte zu sehen.

Sobald man mit dem "Jagen" beginnt, steigt Kenway in's Beiboot und man spielt sozusagen ein, in sich geschlossenes, "Minigame"..

Die Harpunen sieht man aber auch auf dem Beiboot nicht wirklich. Die sehen nur cooler in der Hand aus und haben verbesserte Werte. Wenn man nicht jagd ist das Beiboot nicht zu sehen!

lG

Warum willst du denn die Harpunen finden? Falls du die Harpunen upgraden willst musst du das im Kapitänszimmer auf dem Schiff machen. Du kannst die Harpunen nicht außerhalb der Jagd benutzen ;)

DarylGrimes45
Fragesteller

Ich will mit den Harpunen jagen , Aber ich weiß nicht, wo die sind