Assassins Creed IV : Black Flag

4 Antworten

Hi! Nein wirst du nie können. Du kannst lediglich deine Brigg im Verlaufe des Spiels aufrüsten. Kleiner Tip: Greif die Grossen Schiffe nicht mit deinem Schiff an sondern schwimm hin und schleich dich an Bord. So kannst du alle töten und musst es nicht versenken. Damit du es anschliessend in deine Fregatte aufnehmen kannst.

Deine Jackdaw kannst du natürlich aufrüsten nicht die Brigg sorry

0

Nein, nicht so, wie du denkst. :)

Es gehört zur Story, dass du zeitweise auch andere Schiffe kommandierst, aber das ist dann wirklich rein storybedingt und du kannst nicht so frei agieren wie auf der Jackdaw. Keine Segel tauschen, keine neuen Kanonen kaufen oder anderes.

Die Handelsflotte, die du im Spiel aufbauen kannst, ist wiederum nur Wirtschaftssimulation. Du betrittst das jeweilige Schiff ( musst vorher entern und dann der Flotte zuweisen) nie wieder selbst.

Wechseln KANNST du  nicht. Du MUSST wechseln. Aber nur in bestimmten Sequenzen.

Assassins Creed IV Black Flag Bild bleibt stehen

Bei mir ist folgendes Problem: bei Assassins Creed IV bleibt immer wenn ich mich den Forts nähere das Bild stehen. Im Hintergrund läuft allerdings das Spiel weiter so das ich nur nach der Mini-Map segeln kann. Hat jemand vielleicht das selbe Problem oder sogar die Lösung?

...zur Frage

Welches Spiel ist am besten?:Assassins creed Black Flag, Assassins creed Brotherhood oder Assassins creed 2?

...zur Frage

Kampftechnik aus Assassins Creed IV.

Hallo, ich würde gerne wissen, wie man die Nahkampftechnik aus Assassins Creed IV: Black flag nennt, von der der Protagonist Edward Kenway Gebrauch macht. Falls dies keine festdefinierte Technik sein sollte, würde ich gerne etwas über ähnliche Kampftechniken oder von denen aus der diese sich zusammensetzt erfahren.

Danke im Voraus :P

...zur Frage

Was für eine Art Schiff ist die Black Pearl?

Halli hallo, weiß jemand was für eine Art Schiff die 'Black pearl' aus Fluch der Karibik ist? Also brigg, Fregatte etc

...zur Frage

Warum läuft Assassins Creed IV Black Flag bei mir mit 32 bit?

Ich habe ein 64 bit System und Assassins Creed Roque läuft z.b mit 64 bit. Ich hab es auch auf Steam installiert, daher konnte ich nicht einstellen wie es installiert werden soll. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

assassins creed black flag standbild :O

hey, immer wenn ich bei assassins creed black flag in ein sperrgebiet segle bekomme ich ein standbild. dabei läuft das spiel jedoch weiter, das radar bewegt sich, gegner bewegen sich usw., ich kann bloß nix sehen. was kann man da machen? danke im voraus

PS. ich habe es auf steam runter geladen und ubertreffe alle systemanforderungen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?