Assassin‘s Creed Odyssey oder Valhalla?

4 Antworten

Valhalla weil fast alle quests hängen zusammen, die Story ist gut und abwechslungsreich.

https://youtu.be/1cLA6z3bSbg

Odyssey ist eindeutig besser. Bist du PC-Spieler kannst du es für 5€ gerade im Epic Store kaufen, bis zum 6.

Hängt sehr wahrscheinlich auch ein bisschen an dir selber, welche Vorlieben du hast. Ich selber kann nur über Odyssey sagen, dass es mein Lieblingsspiel ist. Alleine die Welt ist so sensationell schön, dass man die ganze Zeit denkt, man wäre in einem Urlaubsparadies.

Ich fand Odyssey um einiges besser. Die Umgebung, die historischen Orte und das gesamte Feeling fand ich besser.

Valhalla ist wohl ehr so ein "Hey, siehst, die Serie Vikings ist erfolgreich, wir müssen ds sofort kopieren". Wobei Valhalla auch gut ist, damit man mich nicht falsch versteht.

Mache es so wie ich, habe zuerst Odyssey gespielt und danach Valhalla. Wobei man hier klar sagen muss, das Valhalla ein absolut unrealistische Sichtweise auf diese Zeit Epoche hat. Teilweise schon lächerlich ^^

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern