Assassins Creed Odyssey nicht flüssig, was tun?

2 Antworten

Hallo Maximilian

Hoffentlich geht es dir gut.

Spielst du mit dem Controller oder mit der Tastatur?

Es ist vielleicht etwas weit hergeholt, aber ich hatte ein ähnliches Problem. Controller über Bluetooth angeschlossen und erst lief alles perfekt. Dann wurden die Spiele immer ruckeliger. Ich hatte allerdings überall Probleme. Dann habe ich den Controller mit dem USB C Kabel angeschlossen und seitdem keine Ruckler mehr.

Viele Grüße

maximilianmue1
Fragesteller

moin,

ich spiele mit Tastatur. Allerdings ist es aber nur bei Steam Games so, dass die eine sehr geringe Frame Rate haben

Wenn du ein Ubisoft Spiel bei Steam hast müsste es mit deinem Ubisoft Account verknüpft sein weshalb du es auch komplett ohne Steam spielen kannst.

Bei welchen Steam Spielen ist es noch so?

maximilianmue1
Fragesteller

zum Beispiel Battlefield 2042, manchmal war es sogar bei Skyrim so