warum gibt es assassins creed valhalla nicht auf steam?

3 Antworten

Man kann nur mutmaßen warum Ubisoft schon mit "The Division 2" und "Anno 1800" welche ebenfalls nicht im Steam Store zu haben sind Steam boykottiert.

Möglicherweise sind denen die Gebühren auf Steam zu hoch geworden. Vielleicht auch wollen sie den eigenen Store pushen ... wer weiß.

Fakt ist jedenfalls, dass Valhalla auch in Zukunft nicht auf Steam erscheinen wird.

Andere Hersteller hatten das mit ihren Stores zumindest nur Zeitexklusiv gemacht.

Ist schade ... aber dann kaufe ich persönlich einfach deren Spiele nicht.

UbiSoft kann selbst entscheiden wie es seine Spiele vertreibt.

In den letzten Jahren haben sie ihre neuen Spiele immer exklusiv über ihren Launcher verkauft und diese dann nach ein paar Jahren dann zu Steam hinzugefügt. Kann also noch kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Steam von Anfang an
cmeyer123
Fragesteller

ok danke

Die wollen, dass du es über den Ubisoft-Launcher kaufst.