Internetverbindung für black assassins creed black flag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein soweit ich weiß nicht :D also für den Singleplayer den du ja spielen möchtest brauchst du keine Internetverbindung. Für den Multiplayer ist eine bestehende Internetverbindung natürlich nötig xD
Liebe Grüße Phiraph

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer

nein du brauchst kein internet für den story modus

Danke schön

0