Assassin's Creed mit guter Grafik?

5 Antworten

Die Odyssey DLC's oder Black Flag.

Bei Black Flag gibt es eigentlich keine großen mir bekannten Bugs.

Und wieso darfst du Valhalla nicht spielen? Es ist nicht wirklich brutaler als Odyssey

joni1597
Fragesteller

Naja, meine Mom hat sich einfach nur die Verpackung angeschaut bzw die USK einschätzung, und da steht ja drauf ab 18, und da hat sie irgendwas dagegen...

SuperGurke925  06.07.2022, 07:55
@joni1597

Mit Valhalla verpasst du nicht viel wenn es um Historische akkuratheit und Stealth geht.

Hat dir Odyssey gefallen? Hat recht große DLCs falls du die noch nicht hast, die kannst du kaufen. Die alten AC Spiele sind komplett was anderes. Wenn du also Spiele ähnlich wie AC Odyssey suchst sind andere Spiele aus der AC Reihe nicht unbedingt das richtige.

joni1597
Fragesteller

okay danke, dann guck ich mir das mal an.

Eines der optisch besten AC ist Unity. Anfangs gab's zahlreiche Bugs, die sind aber gefixt. Hab's gerne gespielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joni1597
Fragesteller

Okay danke, das hätte mich auch gereizt.

Ich glaube du hast dich verlesen weil Black Flag wird oft als bestes Spiel der Reihe angesehen. Mir persönlich sind in meiner Spiel Erfahrung wirklich seeehr selten Bugs aufgefallen. Was ich dir noch empfehlen kann ist AC Syndicate.

Nachtrag: Was du gelesen hast war Assassins Creed Unity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Black flag soll doch für viele eines der besten Assassin's Creed sein....Spiel worauf du Lust hast. Aber ein Spiel anhand der Grafik zu bewerten ist einfach komplett daneben

joni1597
Fragesteller

Naja, ich suche halt ein Spiel mit guter Grafik und guter Story.