Gibt es ein Unterschied zwischen AC 4 PEGI und USK?

3 Antworten

Hallo geisterino,

Ich weiß das die Frage veraltet ist aber durch die Falsche Antwort von Yigit1209 wollt ich es klar stellen.

USK ist meist geschnitten, aber PEGI ist eine ungeschnittene Version wobei die Spiele mit PEGI meist ab 18 sind.

Mit freundlichen Grüßen

GromHellScream

Ipman123  07.01.2017, 15:37

Also alle Assassins creeds sind mit einer usk Freigabe ab 16 auf den Markt gekommen und es wurde rein gar nichts geschnitten

Die usk 16 Versionen und die Pegi 18 Versionen sind identisch

GromHellScream  07.01.2017, 19:52

Ich sagte meistens. Bitte les dir meine Antwort richtig durch, bevor du denkst jemand anderes verbessern zu müssen.

Nein da gibt es keinen Unterschied vom Inhalt

Es ist nur so das Österreich da ein bisschen strenger ist mit der Vergebung der Altersberschränkung aber dafür nicht so viele Spiele auf den Index  "verfrachtet"