Assassins Creed IV Black Flag Bild bleibt stehen

1 Antwort

Ich hatte dasselbe Problem, sieh mal nach, ob du bei deinen Grafikeinstellungen den Volumennebel eingeschaltet hast, denn wenn dieser nicht eingeschaltet ist, führt das zu Fehlern. Ich hoffe, ich konnte helfen:)

JeyS15
Fragesteller

Vielen Dank :) Es geht wieder.

SunioMc  14.12.2014, 15:16

Auch von mir ein Danke. Ich hatte grade das selbe Problem. Ich musste meine gesamten Grafikeinstellungen umstellen, weil das Spiel nach einer Optimierung nicht mehr lief. Und bei dem Volumennebel wusste ich nicht, was der bringt und habe ihn abgeschaltet. XD

Nochmal danke.