Ac Black Flag u. Rogue?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jain.

Der Sohn des Hauptcharakters in Blackflag wird der Templergroßmeister in Nordamerika für den man in Rougue arbeitet.
Die Siedlung in der man anfangs noch in Rogue als Assassine lebt, ist die Selbe die man in AC III wieder aufbaut & Die Hauptfigur in 3 ist der Sohn des Templer Großmeister aus Rogue.

AC Black Flag, AC Rogue und AC 3 gehören zusammen, ist sozusagen die Amerikanische Saga, verbunden werden die 3 Teile durch folgende Charaktere:

  • Haytham Kennway (Großmeister der Tempelritter)
  • Achilles (Anführer der Assassinen in den britischen Kolonien)

Für mich ist die Amerikanische Saga fast noch besser als die Ezio Trilogy.

Ja also ich habe beides gespielt und denke das man Black Flag nicht vorher gespielt haben muss. Aber Assassins Creed Rogue und Black Flag sind beides geile Spiele und auf jeden Fall wert gespielt zu werden.