Soll ich mir AC Black Flag oder Skull and bones kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

AC Black Flag 100%
Skull and Bones 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
AC Black Flag

Black Flag ist ein richtige cooles AC mit gewohnter Stealth Action, guter Story, Seeschlachten, Chantys und Rum.

Skull and Bones hat kaum Story und ist nach ein paar Stunden nurnoch pures Grinden nur um das Schiff aufzuhübschen. Außerdem haben die Schlachten was von der Qualität aus AC verloren.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
AC Black Flag

AC Black Flag bekommst du für 10€. Klar es sieht zwar nicht mehr zeitgemäß aus, aber das Gameplay ist deutlich besser.

FNAF0Is0Strange
Fragesteller

Okay danke für deine Meinung