Black Flag Schatz ohne Schatzkarte finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Fundorte werden immer erst durch den Fund der Karte getriggert.

Ein Prinzip, dass meiner Meinung nach viel zu häufig in Spielen genutzt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AtlantisJack
Fragesteller

Danke für die Antwort. Finde ich auch. Würde es besser finden, wenn man den Spieler in diesem Falle den Schatz auch ohne Katze finden lassen würde. Wäre dann einfach nur ohne Hilfestellung mit der Karte.

In anderen Spielen ist das finden der Schätze ohne Karte jedenfalls unmöglich.

AtlantisJack
Fragesteller

Ok, dann wird es in diesem wahrscheinlich genauso sein. Naja, sind ja nur die Lager für die Feuerfässer. Wer benutzt die schon groß 🤣