Was bringt im game Assasins Creed black flag "In Kenways Flotte aufnehmen"?

3 Antworten

Im der Spielwelt selbst garnix damit ist gemeint dass du diese Schiffe jetzt nicht als Verstärkung holen kannst sollte eine Seeschlacht brenzlig werden.

Die Flotte bringt nur was im Flottenmanagment (Karte bei der Kapitänskajüte) da kannst du Schiffe die du in die Flotte aufgenommen hast auf Flottenmissionen schicken und bekommst dafür Geld und Rohstoffe dafür sollte die Mission erfolgreich sein.

Du kannst deine eigene flotte aufbauen. Du kannst zwar die Schiffe dann nicht selbst fahren, aber du kannst sie (aus deiner Kajüte) auf handelsmissionen schicken und so recht einfach und schnell Geld sammeln.

Na dort sind Rohstoffe drin, die du dann entweder verkaufen oder zum Ausrüsten deines Schiffes benutzen kannst.

Worldisney  04.10.2015, 19:12

Also das was ich oben geschrieben hab, bezieht sich auf die Kisten. Wenn du dort diese Leute auf dem Wasser aufnimmst, sind Sie auf deinem Schiff und kämpfen für dich.