Assasins creed 4 black flag uk import (deutsche Sprache)

2 Antworten

uk import, was sagt uns das? Ich würde mal sagen UK steht für United Kingdom. Das bedeutet soviel:* Das Vereinigte Königreich, Langform Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ist ein auf den Britischen Inseln vor der Nordwestküste Kontinentaleuropas gelegener Staat*

Man darf also davon ausgehen das dort nicht deutsch gesprochen wird und somit auch kaum in den Spielen eingesetzt wird. Klingt also dann auch logisch das es keine deutsche Sprache zu aktivieren gibt. Es sei denn. es stand so in der Spielbeschreibung. Stand dort etwas von deutscher Sprache?

Gruß Nino

Ich würde mal sagen gar nicht? Warum hast du es dir nicht direkt auf Deutsch geholt? xD Jetzt haste den Salat.

Ranzino  23.03.2014, 00:18

Muss er halt englisch lernen. Es gibt Schlimmeres; man kann ja die Untertitel anwerfen.

DreaMinSoUL  23.03.2014, 00:22
@Ranzino

Er würde diese Frage wohl nicht stellen, wenn er Englisch gut beherrschen würde xD

AirBro  23.03.2014, 00:26
@DreaMinSoUL

Nup habe selber das Problem mit anderen Spielen, wenn ein Highlevel-Game auf English ist und es drauf steht dan ist es halt so komm damit klar; soweit ich weiß dan wir auch sehr viel In Spanisch und in British English erzählt MfG