Ps4 UK Import Unterschied zur deutschen?

4 Antworten

Hallo, du brauchst im Prinzip nur einen Netzsteckeradapter (Reiseadapter) damit du den UK Netzstecker in eine deutsche Steckdose bekommst.

Playstation Spiele haben keinen Ländercode und die Menü-Sprache kann man einstellen.

Doch klar gibt für alles Adapter darfst ordentlich Zoll bezahlen sie kommt nicht direkt zuvdir da der Zoll die einkassiert aber schick mal nen Link in die Kommentare ich will die auch haben

Ja , die haben andere Anschlüsse also kannst du in europa damiz nix anfangen ...

Momohallo
Fragesteller

Und wenn ich einfach einen Adapter kaufe ?

Ich weiss nicht ob es ein adapter für sowas gibt ...