Kann man die uk version von mortal kombat x (ps4) auch auf deutsch spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel stellt sich je nach Konsolensprache ein. :)

Ich bin mir nicht sicher. Aber bei manchen spielen wird man am Anfang gefragt welche sprache man haben will. Beispiel fifa.

Dann gibt es spiele die sich nach der konsolensprache richten. Beispiel cod

Ob das bei MK ist weiß ich nicht. Das kann nur ein besitzer sagen.

Kann man Mortal Kombat X mit Freunden gemeinsam spielen?

Hallo,

meine Freunde und ich möchten uns Mortal Kombat X auf PC holen um es gemeinsam zu spielen. Aber kann man das auch mit mehreren Freunden zusammen spielen und online?

...zur Frage

Mortal kombat x Story Mode

Hey hab mir heute das neue mortal kombat geholt also mortal kombat x jetz hab ich es gestartet und irgendwie kann ich die Story nicht spielen voran liegt das danke schon ml im voraus :)

...zur Frage

Kann man Mortal Kombat X und XL zusammen spielen?

z.b ich kaufe mortal kombat x und mein freund kauft mortal kombat xl, können wir dann gegeneinander spielen ? ( Auf Steam)

...zur Frage

Mortal Kombat X mit Ps4 Controller am PC?

Ich hab mir Mortal Kombat für meinen PC geholt aber ich möchte es mit Controller spielen. Deshalb wollte ich wissen ob es mit einem Ps4 Controller an PC funktioniert? Danke schon mal fürs antworten.

...zur Frage

Mortal Kombat X (PC) mit Xbox360 Controller?

Hey! Kann man Mortal Kombat X auf dem PC einfach so mit einem kabellosen Xbox360 Controller spielen oder brauch man da noch so einen Adapter ?

Dankeee!

...zur Frage

Kann man Mortal Kombat X kaufen?

Hallo alle zusammen, Ich habe eine Frage wegen Mortal Kombat. Ich habe gehört, dass es in Deutschland gebannt wurde, aber auf der Media Markt Webseite eine USK-Uncut-Version gesehen und bin jetzt verwirrt. Darf man Mortal Kombat kaufen ist es legal zu spielen oder nicht ? Weil erstmal sagt man, es ist gebannt und dann auf einmal da.

Noch etwas, es gibt auch auf manchen Packungen 100% Uncut ist das wahr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?