Playstation 4 Uk und DE...Unterschiede?

1 Antwort

Die UK- und US-Versionen der PS4 dürften ein anderes Netzkabel benötigen, da die dort andere Steckdosen haben. Ansonsten sollte es keine Unterschiede geben. Die DLCs hängen normalerweise nicht von der verwendeten Konsole ab, sondern vom gekauften Spiel :-). Also wenn Sony da im Vergleich mit der PS3 nix ändert - konkret geäußert hat man dazu so weit ich weiß noch nix.

Killzone Shadow Fall uk auf deutsch? (PS4)

kann man Killzone Shadow Fall uk version auf deutsch irgendwie stellen? (PS4)

...zur Frage

Red Dead Redemption UK Version auf Deutsch spielbar?

Hi ich wollte wissen ob man die UK Version von Red Dead Redemption( Playstation 3) komplett auf Deutsch spielen kann ?

...zur Frage

Ps4 UK Import Unterschied zur deutschen?

Hallo gibt es dort ein Unterschied zwischen der deutschen ps3 und der UK ? Kann ich bei der UK Import die ps4 auf deutsch Stellen ? Kann ich jedes Spiel darauf dann spielen ? Oder ist es völlig egal welche man kauft ?

...zur Frage

Unterschiede zwischen USK-Titeln, Uk-Importen und PEGI-Versionen

Hallo,

ich wollte mir dem nächst Portal 2 kaufen und dann hab ich auf Amazon 3 verschiedene PC-Versionen gefunden: 1. die deutsche Version mit USK-Logo 2. ein UK-Import und 3. eine PEGI-Version (ohne USK-logo)

jetzt habe ich mich gefragt, wo der Unterschied zwischen den 3 Versionen ist und welche uncut sind. Bei den UK-Importen weiß ich, dass die uncut und auf Englisch sind, gibt es da noch andere Unterschiede?

...zur Frage

Unterschied der PS1 Slim und Fat?

Was sind die Unterschiede dieser beiden PS1 Versionen? Ist es nur die Größe oder mehr?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen der Playstation 4 CUH-1200B und CUH-1216B?

Was ist der Unterschied zwischen der Playstation 4 CUH-1200B und CUH-1216B? Beide sind die neue sparsamere und leichtere Version und haben beide 1TB Speicher... Also inwiefern unterscheiden sich die unterschiedlichen Versionen der 12XX-Reihe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?