Hey wie kann man den ps4 Account auf deutsch stellen?

2 Antworten

Englischer Account, englischer Store.

Nur deine PlayStation kannst du auf Deutsch stellen, nicht den Store.

Du gibst vor in anderen Land zu leben, dann musst du auch sowas ertragen.

naja hätte er Österreich genommen hätte er nur Vorteile gehabt

0

Schlechte Karten, kannst nur einen neuen erstellen.

LG

Welches Englisch lernt man heute in der Schule?

Ich wollte mein Handy in den Einstellungen auf Englisch umstellen und habe da nur United Kingdom und United States gefunden und wollte wissen was davon in der Schule gelernt wird bzw welche Einstellungen ich nehmen soll.

...zur Frage

Amazon Prime auf Englisch stellen?

Wie kann man die Filme auf Amazon Prime von Deutsch auf Englisch umstellen?

...zur Frage

CoD BO3 Sprache umstellen?

Hi leute,

Ich habe mir gestern Call of Duty BO3 geholt aber über einem Englischen key bzw account jetzt ist meine Frage kann man das Spiel auf Deutsch stellen? Achja btw ich spiele auf der PS4

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie soll,ich_eine!Antwort-bekommen.?

Ich habe so lange ich den P.C.habe immer mein Account rosenreslie3@aol.com gehabt,auf ein mal sollte ich mein Benutzername und mein Passwort ändern das wollte ich aber nicht, ich wollte alles behalten.Die haben mir ihre Hilfe angeboten das war alles auf Englisch,da ich kein Englisch noch lesen oder schreiben kann wollte ich das nicht.Was kann ich machen,das ich die Seite wieder bekomme.Auf dieser Hilfeseite stand auch nicht wie mann die Schrift auf Deutsch Umstellen kann.

...zur Frage

Ist das Ps4 Game dann auf deutsch?

Wenn ich mir ein Ps4 Game kaufe (nicht im PsStore) und auf der DVD Kiste ist keine Sprache angewiesen, ist dann das Game in der Sprache wie mein Ps4 System eingestellt ist?

...zur Frage

Sprache bei Spielen umstellen auf ps4?

Hi. Ich habe letztens von nem freund aus Amerika die Anmeldedaten für seinen ps4 acc bekommen. Ich wollte nämlich The Witcher 3 haben und er hatte es eben. Ich hab mich also angemeldet, das Spiel gedownloadet und gestartet. Problem ist halt nun, dass das Game auf Englisch ist und ich kann das nicht auf Deutsch umstellen. Gibt's da eine Möglichkeit die Sprache auf deutsch zu ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?