Assasins creed syndicate vs Black flag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Black Flag, mit weitem Vorsprung.

Die Grafik ist nicht so schick wie bei Syndicate, dafür ist das Gameplay besser. BF ist der letzte Teil mit dem typischen AC-Kampfsystem, bei dem man auf den Angriff des Gegners wartet und ihn dann auskontert. Für mich ist das ein Kernelement von AC, das mit Unity leider aufgegeben wurde. Aber ich habe auch mit AC1 angefangen. Deswegen mach zumindest mir das Kontern bei BF auf Dauer mehr Spaß als das simple Button-Smashing von Syndicate.

Die Welt ist bei BF vielfältiger und interessanter, die Seekämpfe machen wirklich viel Spaß, die NSCs sind (soweit ich das bis jetzt beurteilen kann, habe erst 1/3 von Syndicate gespielt) viel interessanter, die Story-Missionen sind abwechslungsreicher...

Für Syndicate spricht aus meiner Sicht nur die bessere Grafik und das etwas bessere Parkour-System.

BF ist leider das letzte "typische" AC.

momohero
Fragesteller

Danke für die laaaaange antwort

Ravimann  26.03.2017, 21:50

Hä die grafik bei BF ist besser als bei Syndicate

Black flag hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen. Das war nunmal kein thypisches AC sondern ne Piraten nummer was für mich nichts mit Assassins Creed zu tun hat.

momohero
Fragesteller

und syndicate?

senselesss  28.11.2015, 19:13
@momohero

Das hab ich nicht, ist aber denk ich ganz cool.
Brotherhood und Unit sind aber die besten :D

Syndi ich finde black flag ist für den anu*s

momohero
Fragesteller

ok