Assasins creed Black Flag fps drop?

2 Antworten

Probier mal  Physx runter zu stellen das frisst sehr viel Leistung.

Bei Vegetation und Schatten könntest du auch mal was probieren.

Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung
Sammy232
Fragesteller

ok danke

Ach Assassins Creed von EA?!

Sammy232
Fragesteller

was ?

WaehltDiePARTEI  21.10.2017, 15:44
@Sammy232

Damit es besser läuft musst du deinen Rechner für 2 Wochen vom Stromnetz trennen (Stromkabel rausziehen).

Bobbymowick  21.10.2017, 15:51
@Sammy232

Er meint sicher das alle Games von EA müll sind bzw schlecht Programmiert sind.

EA ist nicht die beste Firma das wissen wir alle, trotzdem haben die viele Top Games rausgebraucht, wer das verneint hat keine Ahnung von Games oder sie nie gespielt.