Assassin's Creed PS4 bauen die Teile aufeinander auf?

4 Antworten

Also im Grunde genommen ist es egal. Es gibt schon eine Timeline. Aber man muss diese Timeline nicht beachten. Ich würde an deiner Stelle mit Black Flag anfangen, da es meiner Meinung nach das beste Spiel ist.

Es gibt das Spiel Assassin's Creed Rogue. Das Spiel erschien zeitgleich wie Unity, allerdings nur für X360 und PS3 und später für den PC. Dieses Spiel ist das Bindeglied zwischen Black Flag und Unity. Also das Ende von Rogue ist im Grunde genommen der Anfang von Unity. Trotzdem erzählen beide Spiele ein ganz andere Geschichte.

Die Assassins Creed Spiele haben eine Rahmenhandlung in der Gegenwart.

Wobei deine genannten nicht mehr so stark darauf eingehen.

Haben großteils eher HintergrundInformationen.

Kann man alle einzeln spielen, wäre aber schade um die vorherigen Teile.

Ist eigentlich egal, es gibt hier und da mal Anspielungen auf die Handlung der davorigen Teile, aber relevant ist es wirklich nicht.

Muss man assassin's creed unity gespielt haben um syndicate zu verstehen?

...zur Frage

AC Unity Steam zusammen mit AC Unity Uplay?

Können Assassin's Creed Unity Spieler, die das Spiel über Steam besitzen, mit Uplay-Usern zusammen spielen?

...zur Frage

Muss ich Assassin's creed unity spielen um Assassin's creed syndicate zu verstehen?

Hey ich hab mir gestern bei Amazon Assassin's Creed unity und syndicate bestellt, Assassin's creed syndicate ist nun schon da und ich wollte wissen ob ich um die Story zu verstehen davor Unity spielen muss Danke für alle Antworten.

...zur Frage

Assassins Creed Zeitspanne?

Hey! Ich spiele seit Jahren die Assassins Creed Games und komme bis heute nicht mit der Zeitspanne zwischen ACIII, Black Flag, Rouge und Unity klar 😂 Versteht ihr? In ACIII ist Achilles ja alt und in Rouge Jung genauso wie Adewale.. In Black Flag Jung und in Rouge Alt!? Kann mich da mal bitte jemand aufklären wie die Zeitachse da Funktioniert?

...zur Frage

Empfehlungen für ein Piraten-Spiel (auch empfehlung für ein Assassin's Creed)?

Ich habe Assassin's Creed black flag rouge und freedom cry gespielt und hatte sehr viel Spaß damit meine Frage ist ob es ähnliche Spiele gibt zumindest fürs schiff segeln (und shantys natürlich :) ) es muss nicht über Assassinen gehen oder so es soll bloß sehr Atmosphärisch sein und nicht albern gibt es solche Spiele? Und im Titel hab ich auch Assassin's Creed empfehlung gesagt welcher Teil sollte ich als nächstes spielen?

...zur Frage

Assassins Creed Unity PS4 Platin?

Hey Leute, muss ich um in dem Game Platin zu bekommen, zwingend auch alle Online Trophäen sammeln ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?